Sonntag, 3. Mai 2015

Sonntag ist Kindertag

Muttertagsgeschenke
Bastelanleitung hier

Bastelanleitung hier

Anleitung hier


Anleitung hier

Bei all diesen Geschenken braucht Ihr die Hilfe
eines Erwachsenen  , aber es
sind ganz bezaubernde Idee dabei.


Meine liebe Mutter du

Meine liebe Mutter du,
ich will dir Blumen (oder „etwas“) schenken.
Was ich dir sagen will dazu,
das kannst du dir schon denken.
Ich wünsch dir Glück und Fröhlichkeit,
die Sonne soll dir lachen!
So gut ich kann und allezeit
will ich dir Freude machen.
Denn Muttertage, das ist wahr,
die sind an allen Tagen.
Ich hab dich lieb das ganze Jahr,
das wollte ich dir sagen.
(Verfasser ist mir nicht bekannt)


Liebe Grüsse
Gaby

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Ideen zum Muttertag und in einer Woche, die ja noch vor uns liegt, lässt sich bestimmt das eine oder andere umsetzen.
    Danke für's Teilen deiner Ideen.
    LG, ClaChou

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de