Donnerstag, 7. Mai 2015

Leinen statt Plastik - Einkaufsbeutel

Ein einfacher Einkaufsbeutel , aufgepimpt mit einer
Huhn - Applikation . Die Schablone für dieses simple
Huhn habe ich selbst erstellt , aufgebügelt und mit
zick - zack Stich umrandet.

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Gaby


verlinkt mit
nix-plastix-linkparty
rums
freutag
artof66 

Kommentare:

  1. Ja! Das ist eine tolle Alternative. Am besten für jede Taschen einen und einen fürs Auto und einen fürs Büro.... Ach wie schön. So viele Nähmöglichkeiten. Toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee, ist schön geworden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. stoff statt plastik - ganz mein motto :) ich hab immer stofftaschen dabei beim einkauf und freu mich immer wieder wenn ich KEINN plastik nehmen muss. so schön aufgepimpt ist es doch gleich noch toller so einen beutel dabei zu haben :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Wer möchte denn bei so einem tollen Täschchen noch Plastik???
    Cool ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!