Mittwoch, 27. Mai 2015

Alte unansehnliche Pflanztöpfe in neuem Steindesign





 Den Topf  ringsherum abschleifen , danach mit Granit - Effekt - Spray ( gibt es im Baumarkt )
lakieren .




Der neue Kübel ist in weniger als einer Stunde fertig, der Lack sollte allerdings gut 24 Stunden trocknen. Als Rohling könnt Ihr jeden beliebigen Kunststofftopf nehmen, der verfärbt oder ausgeblichen, aber nicht rissig sein darf. Töpfe mit Relief passen besonders gut . Der fertige Topf ist wasser- und frostfest . ( ges . bei selbst . de / ).


Habt einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Gaby

Heute bei Mmi



Kommentare:

  1. oh wie cool....... ich mag diese Plastikdinger ja auch nicht so besonders, aus einen einfach einen "Betontopf" zu machen, ist super. Das gefällt mir, auch die Idee mit dem Granit-Effekt :)

    Lieber Gruß,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Verwandlung! Klasse und einzigartig.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine geniale idee. und ich wollte meine wegwerfen. tsi tsi.....
    liebe grüße aus dem sonnigen süden
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!