Mittwoch, 15. April 2015

Street knitting

Street knitting
  ist auch in meiner Stadt angekommen - hier ein 
umstrickter Baum.

Street knitting 


Handarbeit verbindet, das finde ich wunderbar.

Liebe Grüsse
Gaby

Heute bei Mmi

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Street Knitting und Yarn Bombing und Konsorten. Die machen Städte gleich so viel interessanter. :)
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich kenne es auch unter dem Namen "Guerilla Knitting" - aber es ist und bleibt wirklich verdammt cool :). Das Fahrrad und der regenbogenfarbige Baum sehen auf den Bildern wirklich toll aus! Aktuell habe ich zwar wegen meiner Klausurarbeit zum Thema "CO2 Sensor" nicht allzu viel Zeit zum Handarbeiten, aber ich hoffe, ich habe es bald hinter mir :D.

    Hast du eigentlich schon mal ausprobiert, wie das funktioniert, das Street Knitting? So einfach vor Ort hinsetzen und einfach loslegen, geht ja wohl kaum, denke ich ... Und offensichtlich ist es nicht erlaubt, denn bei uns ist der "Schmuck" meistens nur ganz kurz irgendwo zu sehen, dann ist er wieder verschwunden - leider.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!