Dienstag, 31. März 2015

Hase im Ei


Dem Zauber dieses süssen kleinen Hasen konnte
auch ich mich nicht entziehen . Bei FB ist er der
Hit. Das kostenlose Schnittmuster hat Stefanie
Perlenfee ins Netz gestellt ( HIER ) und eine Video
Nähanleitung gibt es bei Kirsten vom Haus mit dem
 Rosensofa ( HIER ) zu sehen.


Ein zuckersüsses , schnell genähtes Ostergeschenk über
das sich bestimmt jeder freut  - der Hase im Ei .
 Meine Version des Häschen weicht ein wenig vom Orginal
 ab und genäht habe ich ihn aus Stoff- und Fleeceresten.

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Gaby

Heute bei
creadienstag

4 Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    der ist aber auch herzallerliebst,
    wie er da so hervorschaut...knuffig!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süsser Hase ( im Ei) :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Hase im Ei" ist auch total süß! Das Lustige: Genau so ein Häschen habe ich auch zum CreaDienstag geschickt. Meines wird von 2 Hühnchen ausgebrütet... Hihi... Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. wat ist der aber niedlich. muss ich gleich mal nachschauen:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de