Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März









Wie jeden Morgen beginnt der Tag mit einem Gassigang
nach dem Frühstück bin ich an meinem Lieblingsort

und geniesse heute Sonnenschein
erfreue mich an den Schneeglöckchen
an kleinen Osterglocken
an Erdbeerablegern, die prächtig gedeien
an meiner neuen, alten Holzleiter ( Kräuterleiter )
und allem was schon blüht
schleife an dem Schemel weiter ( er wird einfach nicht fertig )
zum Abendessen gibt es Minipizza

Ich hoffe Ihr hatten einen schönen Tag
12 von 12 im März 



Liebe Grüsse Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de