Dienstag, 27. Januar 2015

Multi Talent

Jeansschuerze


als Kochschuerze


als Grillschuerze


als Gartenschuerze


als Werkzeugschuerze


entstanden ist das Multitalent aus einer alten Levis 501
und ich bin der Ansicht , das diese fuer sich wirkt und auf
 ein Innenfutter oder eine Borte verzichten kann ( der Saum darf
  noch ein wenig ausfransen ) EineSchuerze ohne Schnick - Schnack ,
 mit vielseitigen Verwendungsmoeglichkeiten.

Habt einen schoenen Tag
Liebe Gruesse
Gaby

Heute bei
creadienstag
meertjes-stuff
Upcycling Dienstag 

Kommentare:

  1. Cooles Teil! Schnickschnack braucht´s wirklich nicht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Wieder einmal eine geniale Idee.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Total cool und superpraktisch! Und mit der 501 sogar richtig stylisch! :-)
    Bei FB habe ich das letztens auch schon gesehen und ich will mir unbedingt auch so ein Teil als Gartenschürze machen! :-) Das pinne ich doch direkt mal auf meine To-Sew-Liste. :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schön und schlicht - mir gefällt sie sehr gut. So macht der Mann am Grill wenigstens auch eine gute Figur ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr gute Idee!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!