Dienstag, 20. Januar 2015

Eines fuer Alles

Nie mehr Kabelsalat 
 mit dem Kabeltaeschechen herrscht Ordnung bei der
Aufbewahrung von Handykabel und Co. 



oder als Mini Werkzeugtaeschchen fuer Unterwegs


oder als Schluesseletui


Dieses kleine Taeschchen ist schnell genaeht, hat zahlreiche
Verwendungsmoeglichkeiten und ist das ideale Naehprojekt
zum Abbau von Stoffresten. Ein Schnittmuster braucht Ihr
dazu eigendlich nicht, ich habe meines trotzdem mal als Foto
beigelegt. Geschlossen wird das Taeschchen mit Druckknoepfen
oder Klettverschluss. Verarbeitet habe ich hier Filz - Stoff - und
Kunstlederreste.


Habt einen schoenen Tag
Liebe Gruesse
Gaby

 Heute bei
creadienstag
meertjes-stuff
UpcyclingDienstag
crealopee 

2 Kommentare:

  1. So schlicht und praktisch, wie schön!
    Wie oft habe ich schon über verhedderte Kopfhörer-Kabel in der Handtasche geärgert.
    Also, das nächste Mal, wenn ich die Nãhmaschine aufstelle, näh ich mir auch so ein Täschechen!
    Danke für's Teilen.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de