Montag, 22. Dezember 2014

Reissverschluss - Taeschchen

Das 15 Minuten Reissverschluss Taeschchen
Eine Anleitung fuer alle die heute noch ein Weihnachts-
geschenk naehen moechten. Die Anleitung ist so einfach,
das auch Naehanfaenger damit kein Problem haben werden.
Das Taeschchen ist in jeder beliebigen Groesse zu varieren,
als Stiftetaeschen, als Kosmetiktasche, als Geldboerse.....
Meines ist aus Stoffresten in Jeans und rot kariert, mit
Zuschnitt habe ich dafuer eine knappe halbe Stunde gebraucht
( obwohl ich zwischengefasste Reissverschluesse einnaehen nicht zu 
meinen Lieblingsarbeiten zaehle )
Das Anleitungsvideo findet Ihr

 
Viel Spass damit!
Liebe Gruesse
Gaby
 heute bei creadienstag

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    was für ein tolles Täschchen!
    Danke für´s Teilen!
    Jetzt ist es amtlich...ich hole meine Nähmaschine ausm Keller!

    Liebe Grüße und ein entspanntes Fest für Dich und Deine Lieben!
    Moni

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de