Dienstag, 11. November 2014

( T ) raumwunder

Schultertasche mit viel Stauraum

Genau das brauche ich
wenn ich unterwegs bin. Eine Schultertasche, die
mit ihrem grosszuegigen Innenraum und zwei grossen
 Aussentaschen viel Stauraum bietet ( und Freiheit fuer 
die Haende.) Genaeht habe ich dieses Traumstueckchen
aus d. braunem Leinenstoff. Fuer das Innenfutter habe
ich einen gebluemten Baumwollstoff verwendet

Seid lieb gegruesst
Gaby

verlinkt mit
creadienstag
meertjes-stuff 

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    die Tasche sieht wunderschön aus und bietet so viel Platz!
    Ich kann immer gar nicht verstehen, wenn ich Frauen mit so kleinen Mikro-Clutches sehe...wie bekommen die da bloss alles rein, was Frau so braucht?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tasche genau nach meinem Geschmack!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Tasche auch sehr gut! Ich mag es, wenn ich meine Accessoires möglichst flexibel zu allem kombinieren kann, was ich trage. Erspart das Aus- und Umräumen :) ... Und ich denke, es geht nicht nur mir so, wenn ich sage, dass bei mir immer was liegenbleibt, was ich dann einen Tag später dringend brauche und natürlich vergessen habe, in die andere Tasche zu tun. Meine letzte Tasche habe ich mir via Lyoness erst vor ein paar Monaten gekauft, daher is mir mein Chaos noch allzu gut in Erinnerung :D ...
    Liebe Grüße
    Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist perfekt - sowohl von der Stoffkombi als auch vom Platz her. Ich kann auch nicht mit einer kleinen Tasche aus dem Haus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Tasche genau nach meinem Geschmack! Eine super Aufteilung!
    Außentaschen habe ich bisher noch ganz selten genäht und die sind dabei so praktisch!
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!