Dienstag, 28. Oktober 2014

Tutorial - Ueberraschungs Herz


Anleitung
Ueberraschungs Herz aus Packpapier

Packpapier in Deiner Wunschgroesse zur Haelfte falten
nocheimal zur Haelfte falten und ein halbes Herz aufmalen , ausschneiden
Du erhaelst daraus 2 Herzen
Diese werden bis auf eine kleine Oeffnung zum fuellen
zugenaeht. Wer mag kann noch ein Band zum aufhaengen 
mit einnaehen. Die Herzen mit einer kleinen Ueberraschung
fuellen und die Oeffnung zunaehen.
Diese Herzchen sind ein nettes Mitbringsel fuer den Besuch
bei lieben Freunden oder der Familie. Ich kann sie mir aber auch 
als Adventskalender gut vorstellen.

Habt einen schoenen Tag
Liebe Gruesse
Gaby

Verlinkt mit
kopfkino
meertjes-stuff
creadienstag
UpcyclingDienstag 

9 Kommentare:

  1. Oja, als Adventskalender ist das eine feine Idee - entweder im gleichen Papier oder ganz bunt durcheinander. Danke für diese wunderbare Anregung!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal cool. Tolle Idee, werde ich sicher öfter mal benutzen.

    Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert von den vielen tollen Projekten! Zum Beispiel euer Kaufmannsladen mit dem Salzteiginhalt! Diese Überraschungsherzen sind eine wirklch tolle Idee - man könnte sie hübsch auf ein Bäumchen hängen und jeder der Gäste darf sich danach eins mitnehmen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Idee! Manchmal sind die einfachsten Sachen einfach die schönsten. Werde ich auf jeden Fall nachmachen ;-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Das muss ich mir unbedingt abspeichern!
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee zum nach machen; danke fürs zeigen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine super schöne Idee! Vielen Dank!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de