Dienstag, 7. Oktober 2014

Messenger Bag

zum abheben schoen

Meine neue Messenger Bag aus Malervlies
begleitet mich zum Segelflugplatz
sehr vertrauenswuerdig schaut mir das alles nicht aus und es ist ganz schoen eng in so einem Segelflieger
nun , die Tasche hat ihren Platz schon einmal gefunden
und alles wichtige ist auch mit dabei, im geraeumigen Innenraum mit abwaschbarem Futter ( ehem. Wachstuchdecke )
in der grossen Aussentasche hat ein Tablet reichlich platz
und auf der Rueckseite befinden sich zwei Aussentaschen
eine davon zum verschliessen, mit Druckknoepfen - fuer Geldboerse und Schluessel
habe ich schon erwaehnt das ich unter Hoehenangst leide
und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen meine Tasche zu nehmen und auf dem Boden zu bleiben
dort lasse ich lieber meinen Drachen in hohe Luefte abheben
Wuensche Euch einen tollen Tag

Liebe Gruesse Gaby

verlinkt mit
tt-taschenundtaeschchen
upcycling-dienstag
kopfkino
creadienstag
meertjes-stuff 

Kommentare:

  1. wünsche dir einen schönen Tag -und liebe grüße ---Beate

    AntwortenLöschen
  2. Aus Malervlies - aaahhhh, wie genial!
    Meine Ideenmaschine rattert schon wieder ...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Malervlies sieht wirklich zu gut aus, um es nur als Schutz vor Farbe zu verwenden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Malervlies finde ich auch traumhaft schön, allerdings muss ich leider sagen, dass meine Kissenhülle daraus irgendwann die Hufe hochgerissen hat, weil es an den Nähten eingerissen ist. Hoffentlich passiert Dir das nicht!
    Beste Grüße und Kompliment für die echt schöne Tasche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. So ne Malervliestasche habe ich schon mal gesehen und fand sie genial...ich hab auch noch Vlies im Keller...der Plan steht... die ist nämlich toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhhhh die Idee mit dem malervlies ist ja super!! Das muss ich mir unbedingt merken. Von meinem letzten Umzug habe ich noch eine ganze Rolle übrig :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch mal eine Idee. Malervlies... genial. Und dann der Kontrast mit dem Wachstuch. Klasse!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!