Freitag, 31. Oktober 2014

Flowerday

wildes durcheinander

Wildblumenstrauss
Zwischen Abrissbagger und Bauschutt standen diese
Schoenheiten zu hauf auf einem verlassenen Schreber -
gaertengelaende, das in kuerze wohl umgepfluegt wird.


Wuensche Euch einen schoenen Freitag
Liebe Gruesse
Gaby

heute bei
Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Oh so ein schöner Strauss! Ich bringe auch immer viel aus der Natur mit, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.
    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich ein neuer Blogleser bin :-D
    Ein schönes Wochenende wünscht Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, da hast du aber in doppelter Hinsicht ein gutes Werk getan: Blümchen gerettet und wunderschöne Deko (kostenlos) ins Haus geholt!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man noch Blüten draußen findet.
    Deine Vase gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Wildblumenstrauß - manchmal bin ich direkt erstaunt, was trotz der Kälte immer noch alles blüht! Am liebsten pflücke ich auch Blumensträuße nebenher beim Spazierengehen und bringe sie dann der Oma als kleines "Geschenk" mit heim ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja auch diese Bauschuttplätze, um die sich keiner kümmert. Da kann man immer tolle Entdeckungen machen, wie du ja auch eindrucksvoll beweist, liebe Gaby !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!