Montag, 8. September 2014

Ki - Weste

Herbstkind 2o14 "sew along" 

Hab schon angefangen



 Meine Wahl fiel auf eine Kinderweste

und nachdem ich sie zugeschnitten hatte, konnte ich 

nicht anders und habe sie auch gleich zusammen genaeht.

Jetzt kann der Feinschliff beginnen - Applikation, Zierbaender?

Ganz genau weiss ich es noch nicht.........

Bin gespannt wie weit Ihr seid

Liebe Gruesse

Gaby 

Verlinkt mit

a-round-tuit 

pamelopee 

kiddikram 

meitlisache 

Herbstkind sew along 


 

Kommentare:

  1. Sieht auch ungepimpt sotal super aus! Richtig kuschelig!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Weste, so schlicht gefällt sie mir sehr gut, du hast aber auch recht, bei Kindern darf ruhig noch etwas aufgepimt werden.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön kuschelig!!!
    Du bist schon so weit :-)

    Der Igel macht sich gut auf der Weste...
    Und er passt doch prima auf eine Herbstweste!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Huii, bist du schnell gewesen! Sieht wirklich sooo schön kuschelig und weich aus, da kann man eigentlich auch sagen, die ist perfekt so wie sie ist.
    Aber was herbstliches drauf wäre schon auch schön... Igel gehen da ja immer... oder Blätter? Oder Drachen (die zum steigen lassen ;))?

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. waaaahhh du bist schon fast fertig!
    deine weste gefällt mir super gut. bin gespannt, was du noch drauf zauberst. den igel würde ich auf die andere seite nähen. ich finde es immer schön. wenn die tiere zum kind schauen, wenn sie runtergucken.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Tzzz, also wenn du schon fertig bist, musst du noch eine nähen ;)
    Aber ich finde sie sehr schön mal ganz schlicht!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  7. Salü,

    dies ist ja ne voll coole Idee ;-)

    vielleicht so eine vorder-hinter Teil applikation?

    auf jeden Fall viel Spass
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Waaah - schon fitzefatze fertig?! WOW

    Die Weste würd ich Dir glatt wegschnappen, so süß ist sie geworden!
    Und die Idee ,die aus einer "großen" Fleecejacke zu nähen, einfach genial. Das muss ich mir merken!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!