Freitag, 19. September 2014

Herbstkind

Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Weste ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
 Appliaktion habe ich aufgebracht, aber irgend etwas
fehlt noch - oder lieber doch so lassen wie es ist?
Ich bin noch unschluessig!

Was bisher geschah!!!!


 Aus einer Damenjacke wird eine Ki -Weste

Seid lieb gegruesst 
Gaby

verlinkt mit
kiddikram , meitlisache, LadyDIY
freutag
Herbstkind sew along
artof66

Kommentare:

  1. Die Igel sind ja süß :-) Toll, dass du eine alte Jacke wieder verwendet hast!! Wenn du auf der rechten vorderen Seite noch etwas applizieren willst, wie wärs mit Blättern oder einem Drachen?
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo süß aus... und tolles Upcycling!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich finde auch, dass ein Blatt oder Apfel auf der Brust schick sein würde oder die leere Seite mit dem Webband am Reißverschluss aufhübschen?? Ich bin gespannt für was du dich entscheidest!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. ahh, du hast den igel auf die andere seite gemacht!
    hübsch sieht die weste aus und ich würde auch auf die andere seite einen kleinen grünen angebissenen apfel nähen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Tolle Idee mit dem Upsycling. Der Igel ist ja auch putzig. Passt richtig zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß ist der Igel denn... herrlich!
    Ich schließ mich an und find auch, dass vorne rechts noch was hin könnte. Ich würd eine kleine Tasche vorschlagen... ganz simpel. Dort könnte dann auch noch was von dem Webband mit ran.

    Bin gespannt auf die fertige Weste!
    LG, Christin.

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Was für ein tolles Stück und was für eine tolle Idee. Für mich fehlt fa nichts. Aber ich bin ja sowieso immer eher für klassisch mit kleinen Details. Lg maika

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist ja ne coole Idee. Einfach die Jacke verkleinern. Suuuper!!
    Und der Igel ist sooo süß! <3
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste ist perfekt wie die ist!!! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Tolles upcycling! Ich persönlich mag nicht zuuu viel gedöns und würde es so lassen ;-)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!