Mittwoch, 27. August 2014

Sew along

Startschuss & Ideensammlung


Meine Wahl viel auf eine Kinderweste
und mein Kopfkino laeuft auf vollen Touren.
Wie sie aussehen soll weis ich schon, woraus ich
sie naehe habe ich mir auch schon ueberlegt und
ein Schnittmuster erstelle ich nach einer schon vor -
handenen Jacke. Jetzt geht es an die Umsetzung
und ich hoffe die fertige Weste sieht so aus, wie
ich sie mir heute vorstelle. Natuerlich bin ich sehr
gespannt was die anderen Teilnehmer des Herbstkind
sew along zeigen.


Habt einen schoenen Tag
Liebe Gruesse
Gaby

Heute bei
Mmi
nemada 

2 Kommentare:

  1. Ui, da bin ich aber schon gespannt drauf! Das sieht schon mal aus als würde sie sehr kuschlig werden mit dem schönen Stoff.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich richtig kuschelig aus, da kann man ja schon auf die weiteren Posts gespannt sein.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de