Samstag, 5. Juli 2014

Hip Bag


Meine Hip Bag ist aus weichem Leder
mit Reissverschluss und einfacher Aussentasche
Innenfutter aus brauner Baumwolle  mit einem Innentaeschchen
statt Gurtband habe ich eine Hundeleine benutzt
befestigt ist es mit Oesen, an die man auch noch etwas anhaengen kann
die zugeschnittenen Einzelteile
aus dieser Lederjacke



Meine Hip Bag Upcycling Style

war einmal eine Lederjacke ( modisch nicht mehr ganz
im Trend ), fuer das Innenfutter habe ich ein Herrenhemd
benutzt und der Gurt war eine ( unbenutzte ) Hundeleine an
der praktischerweise Klippverschluss und Verstellriegel schon
vorhanden waren.

Bin sehr gespannt auf Eure Modelle, wuensche Euch
ein schoenes Wochenende und viel Spass mit der neuen
absolut hippen Guerteltasche.
Ein grosses Dankeschoen an schnabelina fuer diese
wunderbare Idee und das tolle Schnittmuster

Seid lieb gegruesst
Gaby

Heute auch noch bei Sewing SaSu 
 a-round-tuit
tt-taschenundtaeschchen 
lotte-verlosung  


Kommentare:

  1. Deine Tasche ist der Hammer. Das Leder macht sich perfekt und eine Hundeleine als Gurtband, einfach toll. An Leder hab ich auch gedacht für die HipBag, es aber dann gelassen, weil ich mir nicht sicher war, ob man es gut einreihen kann. Aber man sieht bei Dir ja, es geht.

    Deine Tasche gefällt mir richtig gut und einige Details werde ich mir sicher davon ankucken :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wie immer eine geniale Upcycling-verwertung! Praktisch beim Gassiegehen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Schön - aus Leder, finde ich super!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die gefällt mir aus Leder auch gut. Schlicht, aber edel. Und die Hundeleine gibt ihr das gewisse Etwas!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  5. War jetzt gerade bei Rosi schauen, was es da für Hip-bags gibt. Deine gefällt mir am besten.

    Das Leder ist super und die Idee mit der Hundeleine gefällt mir auch :-)

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee! Das Leder passt perfekt!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll!! Ich stehe zwar nicht unbedingt auf Leder-Accessoires, aber upcycling (sinnvolles!) geht immer. Und die Ösen finde ich genial!!
    Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine sehr schöne idee! und die farbe find ich super!
    wie ließ sich das leder denn nähen? ich stelle mir das schon etwas schwierig vor.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!