Dienstag, 3. Juni 2014

Sifterolle

 aus einem Platzdeckchen

Stifterolle
genaeht aus einem alten Patzdeckchen, verschlossen wird
sie mit einem Gummi und einem Knopf. Eine schnell genaehte
Kleinigkeit - ohne laestiges zuschneiden - ist sie in weniger als
30 Min. fertig.
und wandert heute zu
Upcycling Dienstag
Creadienstag
Meertje

Habt einen schoenen Tag
liebe Gruesse 
Gaby

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist ja eine tolle Idee. So ein paar alte Platzdeckchen hab ich hier auch noch rumliegen. Ich glaub´, das näh ich auch und schenk es meinem kleinen Neffen, damit er auf der langen Autofahrt in den Urlaub problemlos seine Stifte mitnehmen kann.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee! Ich mag zwischendurch gerne mal so schnelle Projekte!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

    Liebe grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, die Idee ist echt gut und das Material ist so robust, dass es auch lange aushält (z.B. wenn Kinder am Werk sind). Beste Grüße sendet Nina und wünscht eine wunderbare Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    wow, die ist echt toll geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!