Donnerstag, 19. Juni 2014

Bolero

aus einem T - Shirt

Fuer diese Bolero - Jaeckchen
habe ich den T - Shirt Halsausschnitt abgeschnitten und
das Vorderteil mittig aufgeschnitten, die Ecken abgerundet, 
ringsherum einen Tunnelzug genaeht und ein Gummiband
durchgezogen. Das Gummi gerafft und die Enden zusammen-
genaeht, ebenso die T - Shirt  ( Tunnelzug ) Oeffnungen. Vorn
habe ich noch einen mit Puenktchenstoff ueberzogenen Knopf
angebracht - sieht man auf den Fotos leider nicht so gut.

Wuensche Euch einen schoenenTag
liebe Gruesse
Gaby

Heute ist wieder rums - Tag
artof66
Sewing SaSu

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    das ist aber eine tolle Idee. Ich liebe Boleros! Hab es mir direkt mal gepinnt!

    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    LG
    Schnittchen

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de