Donnerstag, 22. Mai 2014

Notizblock Mappe

Beim Spazierengehen kommen mir die besten Ideen.
Mit dieser Notizblock Mappe kann ich sie auch sofort festhalten.
Sie ist klein, handlich und superweich. Genaeht habe ich sie aus
 einer alten Nappalederhose. Sie hat zwei Innenfaecher und eine
 Schlaufe fuer einen Zeichenstift oder Kugelschreiber. Verschlossen
 wird die Mappe mit Baendern, die einmal Schnuersenkel waren.
Also wieder einmal mehr -  voll Upcycling-  und die Lederhose
gibt noch was her, lasst Euch ueberraschen.

Lasst es Euch heute gutgehen
liebe Gruesse
 Gaby

auch bei dem schoenen, sonnigen Wetter geht es nun
erstmal zu Muddi und rums, bevor ich dann den Garten
geniesse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de