Freitag, 30. Mai 2014

Friday Flowerday

Vatertagswanderung durch Feld und Flur
Ein Mitbringsel ist dieser schoene Feldhainstrauss aus 
Klatschmohn und Kornaehren

Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
Gaby

Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Mohn - immer wunderbar.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, wie schön doch noch Klatschmohn in der Vase zu sehen. Heute zum Friday-Flowerday hatte ich auch vor am Wegrand Mohn zu pflücken. Jedoch hat mir der heftige Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da wo vor ein paar Tagen noch Mohn stand, war plötzlich keiner mehr mit Blüten zu finden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit deinem toll arrangierten Feld- und Wiesenstrauß. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mohn, meine Lieblinge und sehr schön in der roten Kanne
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Oh...Mohn...den hatte ich dieses Jahr noch nicht in der Vase...
    ich liebe es, den Knospen beim Aufblühen zuzuschauen...
    Ein toller Strauß, liebe Gaby !!!
    Viele herzliche Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner Strauß, liebe Gaby,
    mit den leuchtenden Mohnblüten...leider halten sie nie lange in der Vase...gut, dass du Fotos gemacht hast ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!