Mittwoch, 23. April 2014

Schnelle Ki - Schürze


Mittwochs mag ich

die schnelle Kinderschürze. Sie ist in weniger als 30 Min.
genäht. Ihr braucht dafür ein Geschirrtuch und Wäsche-
band. Wie auf dem Foto oben zu sehen, werden die
Ecken des Geschirrtuches nach innen umgelegt und
anschließend festgenäht. Nun nur noch die Bänder
annähen - fertig. Wer mag, kann die Schürze mit
einer Applikation verschönern

Habt einen schönenTag
LG Gaby

Was Andere Mittwochs mögen zeigen sie heute bei (Mmi
bei Frollein Pfau
Die Schürze zeige ich außerdem noch bei kiddikram und
meitlisache 

Kommentare:

  1. Toll deine Ratzfatz-Schürze aus einem Geschirrtuch! Werde ich mir merken. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schürze steht auch noch auf meiner "to saw" Liste :) ist super geworden in der kurzen Zeit! :) lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!