Freitag, 4. April 2014

Friday Flowers day

Weiße Tulpen



Einen schönen Freitag
wünscht Euch 
Gaby

noch mehr Blumenträume gibt es heute beim
 Friday Flowers day

Kommentare:

  1. guten Morgen,
    Deine Tulpen gefallen mir gut, ich mag es auch, wenn man draussen Schnittblumen arrangiert, bei mir stehen sie heut auch auf der Terrasse.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Papageieintulpen sind mein Favorit - sehen toll aus bei dir im Garten. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blumendeko und sehr schöne Terasse (zumindest was ich davon sehen kann).
    Liebste Freitagsgrüße aus dem Hunsrück
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...solche interessanten Tulpen habe ich in echt noch nicht gesehen...schön,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Deine weißen Tulpen sehen einfach toll aus, liebe Gaby !!!
    Die Kombination mit den Zweigen, dem Filzband und den Steinen gefällt mir sehr :-)
    GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon sehr, wenn unser Tulpenmeer im Garten wieder blüht. Ich hab´in einem Staudenbeet letzten Herbst ganz viele Papageientulpenzwiebel gesetzt.
    Dein Arrangement sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!