Freitag, 11. April 2014

Freutag

Hafen und Fischmarkt
Davidwache - Hans Albers Platz  - Casino - Grosse Freiheit - das neue St. Pauli
Alte Hafenstrasse - Friedrich Strasse
Hamburger Stadtteil (e ) werden  Familiefreundlich modernisiert
Im Wochenrückblick freue ich mich immer noch über
das letzte Wochenende in Hamburg, zu recht als eine
der schönsten Städte bezeichnet .Vor einem Jahr haben
wir die Gegend Altona, Elbstrand... erkundet. Heute
zeige ich einen Teil von St. Pauli , Hafen , Fischmarkt
und Umgebung . 
Einen Hamburger Stadtteil , Familienfreundlich , mit vielen
Grünflächen und Spielplätzen - auch das ist Hamburg .
Wem mein kleiner Rundgang gefallen hat , der kann sich
auf dem Post vom letzten Mittwoch noch mehr Fotos ansehen.

Ich hoffe Ihr hattet in dieser Woche auch viele Gründe Euch zu
freuen, liebe Grüße
Gaby

Heute bei Freutag auf Knuddelwuddels Blog


Kommentare:

  1. Tolle Bilder - ich werde mir gleich Deinen Post von letztem Mittwoch ansehen. Ich war noch niemals in Hamburg (*sing*), aber das steht auf jedem Fall auf die "Da-will-ich-hin"-Liste.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du gemacht! Da hast Du ja ein ganz schönes Programm absolviert! Wenn ich die Fotos so anschaue könnte man meinen, Du wärst mit Christiane ("chrissibag") dort gewesen... :-)
    Nach Hamburg möchte ich unbedingt auch bald mal wieder. Da scheint sich die letzten 10 Jahre schon einiges verändert zu haben!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Hamburg ist auch meine absolute Lieblingsstadt leider so weit weg.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein verlängertes Wochenende in Hamburg steht bei uns auch noch auf dem Plan. Schöne Bilder.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die schönste Stadt im Lande :-). Tolle Fotos habt ihr gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!