Samstag, 8. März 2014

Haus und Hof


Übertopf
aus Laub







Der Winter verabschiedet sich und langsam
erwacht der Frühling. Für diesen Wechsel der
Jahreszeiten habe ich mir Blumenübertöpfe aus
Laub gewünscht, aus denen die ersten Früh -
blüher sprießen. Für die Übertöpfe habe ich im
letzten Herbst Laub gesammelt und getrocknet,
das ich nun mit Tapetenkleister vermengt und mit
Hilfe eines Luftballons in Form gebracht habe.Nach
 dem Trocknen noch mit Klarlack versiegelt, habe ich
  jetzt meine gewünschte Gartendekoration.
Und wie sieht Euere Wunschdeko aus , wenn der 
Winter sich verabschiedet?
Einen schönen Samstag
wünscht Euch
Gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby, deine "Übertöpfe" sind toll, vielen Dank für die Anleitung !!! Leider sind sie eigentlich kein Beitrag zum Flowerday,
    denn bei mir geht es um Floristik im Haus und nicht um Gartendeko .
    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, daß du ein Glas o.ä. in die Blätterkugeln setzt und dann mit Schnittblumen füllst und im Haus platzierst und fotografierst. Dann könntest du dich erneut verlinken und ich würde den "alten" Link entfernen. So wären alle zufrieden und wir könnten Proteste vermeiden.
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    eine ganz bezaubernde Idee ist der Übertopf aus Laub. Liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!