Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 März

12von12
 Der Tag beginnt bei mir mit einem Gassigang durch
den Wald. Nach dem Frühstück und den notwendigen
Hausarbeiten, kann ich mit dem zuschneiden eines
Kleidchens beginnen

 Mittags muss der Hund nochmal raus und anschließend
werden die Einkäufe erledigt

 Nachmittags wird der Hinterhof vom Winterschmutz
befreit und ein paar Frühlingsblumen gepflanzt.

Kurz vor 17 Uhr,

jetzt aber schnell zu "Draußen nur Kännchen", hätte doch
fast den Start zu 12 von 12 verpasst.

Bin gespannt wie Euer Tag war, ich werde jetzt Abend-
essen kochen und zwischendurch bei Euch vorbeischauen.

Liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute auch unseren Balkon in Richtung Freiluftsaison gebracht, aber so schön wie bei Dir sieht es noch lange nicht aus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de