Sonntag, 16. Februar 2014

Liebster Award

Pamelopee
 (mit Ihrem gleichnamigen, bezaubernden Blog)
hat mich für den LIEBSTER AWARD nominiert.
Herzlichen Dank.
Ich freue mich natürlich sehr darüber und hier sind meine Antworten
auf Ihre Fragen:
1)Feierst du den Valentinstag und wenn ja ,wie?
Feiern, im Sinne von Familienfeste feiern, nein, aber wir haben
uns einen schönen Tag gemacht.
2)Hast du jemanden in diesem Jahr am 14 Febr. einen Freude
bereitet und wenn ja, verräts du uns, worum es dabei ging.?
Ich habe was besonderes gekocht.
3)Was wünscht du dir für den Tag der Verliebten?
Das er jeden Tag im Jahr stattfindet und nicht speziell gefeiert
werden muss.
4)Hat dich in diesem Jahr jemand überrascht?
Ja.
5)Deine Kreative Idee für den 14 Februar!
Schön das es dich gibt - Herzchen.
6)Dein pers. Küchentipp für den Tag des heiligen Valentin?
Sein Lieblingsgricht kochen.
7)Bumen, Pralinen, Dinner - welcher Valentinstyp bist du?
Ich bin der Dinnertyp.
8)Gab es auf deinem Blog im Vorfeld schon Posts zum Thema,
wenn ja, wo finden wir die?
Bei: Sonntag ist Kindertag- Klammerherzen ( 9.02 )
9)Ein Gedicht, eine Zeile aus einem Song- Lass uns an etwas
poestischem zum Thema Liebe teilhaben!
Dear Darling- Bruno Maas
10)Von wem würdest du gern einmal eine Valentinskarte bekommen?


Nun darf ich den Liebster Award weitervergeben
Und hier sind meine Fragen an Euch:

1) Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
2) Wann hast Du Deinen ersten Post geschrieben?
3) Über welche Themen schreibst Du am liebsten?
4) Deine Ziele für 2014?
5) Wo inspirierst Du Dich?
6) Welche Blogs interessieren Dich?
7) Dein Lieblingsthema?
8) Wie machst Du Deinen Blog bekannt?
9)Was würdest Du heute anders machen ( Anfängerfehler )?
10) Wieviel Zeit investierst Du täglich für Deinen Blog?

Ich wünsche Euch viel Spaß, Eure Gaby

Ihr dürft den Award nun an 10 Euerer Lieblingsblogs
( unter 100 Follower ) weitergeben.




1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank. Schön, daß du so gerne bei mir liest. Ich hab deine Fragen beantwortet.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2014/02/liebster-award-gleich-2mal.html
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de