Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12



Hallo, ich bin Anna und zeige Euch heute 
was mein Frauchen den ganzen Tag so treibt.
Vor dem Frühstück gehen wir in den Wald
Dann wird die Hausarbeit erledigt
Danach geht es zum Shoppen in 
die Stadt
den Stoffladen mag ich nicht so gern,
Frauchen um so mehr
Den Blumenladen liebe ich, da gibt
es immer Leckerchen für mich
Wieder zu Hause schaut Frauchen erst-
mal was es Neues gibt
Dann werden Stoffe sortiert
und Schnittmuster angesehen,
finde ich total Langweilig
Nachmittags gehen wir spazieren
Jipiheihey, das macht Spaß
Und wie war Euer Tag ?

Liebe Grüße Gaby (und Anna )

1 Kommentar:

  1. Ach süß. Unser Tag läuft auch so ähnlich ab...... nur ohne Stoffe kaufen, da muss ich schon 14 km fahren :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de