Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12



























                                    Mein Sonntag  -  12 aus 12
Morgens um sieben ist die Welt noch in  Ordnung.Erste Handlung den Hund Gassi führen. 
Danach erst mal einen Kaffee.
Nach einem ausgiebigen Frühstück es ist ja schließlich Sonntag ,verbringen wir den Tag 
bei blauem Himmel und Sonnenschein an der frischen Luft.Ich möchte Euch hier meine 
Lieblingsplätze in meinem Lieblingswald zeigen ( von links nach rechts). Die Kapelle
im Wald, vorbei am  Heiligenhäuschen zum  Brunnen, Freunde treffen und langsam zurück 
nach Hause. Das letzte Foto zeigt den Blick aus meiner Haustür, über die Straße und ab 
in den Wald - so liebe ich es.
Zur Stadtmitte habe ich einen Fußweg von nur 5 Min., die ideale Wohngegend für mich.
Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Sonntag, es grüßt Euch Gaby

1 Kommentar:

  1. Na das hört sich doch nach ´nen gediegenen Sonntag an :-) Die Idee mit der Häkeltasche aus Paketschnur ist übrigens top.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!