Sonntag, 29. Dezember 2013

stricken

    

Einen wunderschönen

Sonntag




     Am letzten Sonntag in diesem Jahr zeige ich Euch mal was gestricktes.
     Einen Winterpullover für den Liebsten
     Ich habe ihn schon vor längerer Zeit gestrickt und seither wird er gern
     und oft getragen.
     Neuerdings halte ich mich lieber an Kleinteile, wie z. B. Socken( sind
     schneller fertig ). Aber kaum von der Nadel gesprungen, sind diese
     auch schon verschenkt. Deshalb kann ich Euch leider keine
     Socken präsentieren, ich arbeite aber daran.
                                                                 
                                                                     Also an die Nadeln und bis bald
                                                                                  Eure Gaby         

1 Kommentar:

  1. So einen Pullover will ich auch haben. Problem: brauche die Strickanleitung, will sie meiner Frau zu Neujahr schenken.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de