Montag, 16. Dezember 2013

Es war einmal ein Holzscheit


Hallo, Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Schutzengel. Der Körper war einmal ein Holzscheit (ist knapp dem lodernden Kamin entkommen). Als Kopf diehnt eine Styroporkugel, die Haare aus Hanf, vom Klempner unseres Vertrauens und die Flügel waren eine entsorgte Plakattafel. Ihr seht also, ich bleibe auch hier meinem Lieblingsthema "Upcycling" treu.                                                   






 

 Auf dem 3. Foto seht Ihr nocheinmal den Euch schon bekannten Baumstamm- Teelichthalter

 Bis bald
                         Gaby





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de